Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

ZWECKINGER am Sa, 18.03.2023 in der Theaterfabrik Traunreut / "Doppelripp" als Single und Video / im Radio auf AlpinFM.de

ZWECKINGER am Sa, 18.03.2023 in der Theaterfabrik Traunreut / "Doppelripp" als Single und Video / im Radio auf AlpinFM.de
Servus miteinander,
 
hier kommt nach längerer Pause mal wieder ein Newsletter. Leider ist er etwas lang geraten, aber es gibt halt einiges zu berichten:
 

Am Samstag, 18.03.2023, 20 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) spielen wir wieder einmal in der 


Theaterfabrik
Waginger Str. 5
83301 Traunreut
Tel.: 01525 3547049
eMail: 
info@die-theaterfabrik.de
Web: www.die-theaterfabrik.de.

 

Hier hatten wir in der ausklingenden Corona-Phase die Videos zu unserem aktuellen Album "Komisch" gedreht. Wir sind dem rührigen Leiter der Theaterfabrik, Mathias Mollner, der uns das seinerzeit ermöglicht hat, zu tiefem Dank verpflichtet, und würden uns natürlich freuen, wenn wir ihm mit einem gelungenen Konzertabend etwas zurückgeben können. Verdient hätte er es allemal, da er sich seit eh und je mit unbändiger Energie und viel Herzblut für die Kulturszene der Stadt Traunreut einsetzt. Also erscheint bitte möglichst zahlreich und feuert uns an. Am besten, ihr besorgt euch frühzeitig Karten über den Ticketshop, denn damit sichert ihr euch nicht nur eure Plätze, sondern erleichtert dem Veranstalterteam ungemein die Vorbereitung eines schönen Abends. Denn der Aufwand dafür ist enorm, und wenn es zu wenige Voranmeldungen gibt, kann es passieren, dass das Konzert aus organisatorischen Gründen abgesagt werden muss. Und das wäre nun wirklich das denkbar blödeste Ergebnis. Wir zählen auf euch!

 

Zur Feier des Tages haben wir außerdem eine Single und ein Video zu unserem Song "Doppelripp" vom letzten Album "Komisch" veröffentlicht. Beides könnt ihr euch zu Gemüte führen, indem ihr


Nachdem wir, wie gesagt, das Video in der Theaterfabrik gedreht haben, seht ihr auch gleich, wie es dort aussieht. Sehr gemütlich, wenn ihr uns fragt! Zudem kümmert sich das freundliche Service-Team um euer leibliches Wohl.

Natürlich würden wir uns besonders freuen, wenn ihr uns dazu auch noch kräftig leikt (das neue digitale und kalorienarme Brot der Musizierenden) oder vielleicht sogar einen wohlmeinenden Kommentar hinterlasst. Solltet Ihr das bereits gemacht haben, seid aufs Herzlichste bedankt.

 

So, jetzt hammas glei: Hier noch der dritte und letzte Punkt. Im Chiemgau gibt es einen Radiosender, der übers Internet weltweit empfangbar ist, nämlich https://alpin.fm/. Die spielen ganz überwiegend Mundart-Songs aus dem Alpenraum; also viel Bayrisches, Lieder aus Österreich (eh kloa!) und manchmal was aus Italien und der Schweiz. Erfreulicherweise mag man uns in der Musikredaktion, so dass wir dort öfters mal zu hören sind. Und wenn wir schon im Kernland des Senders unterwegs sind, wird sich in der Woche ab 13.03.2023 auch noch die AlpinFM-Ratschkathl unserer annehmen; siehe https://alpin.fm/aktuelles-und-events/33763-neu-bei-alpin-fm-die-ratschkathlDie Beiträge gibt es auch zum Nachhören in der https://alpin.fm/audiothek.
 

Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger/. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.

Viele Grüße,
 
Woife
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724
eMail: WPlaschka@mnet-online.de