Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

ZWECKINGER am Fr, 28.04.2023 im Kultur-Stadl Wörleschwang, Zusmarshausen

ZWECKINGER am Fr, 28.04.2023 im Kultur-Stadl Wörleschwang, Zusmarshausen
Servus miteinander,
 

am Freitag, 28. April 2023, 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) spielen wir wieder im

Kultur-Stadl Wörleschwang
Untere Hauptstr. 13
86441 Zusmarshausen.

Die emsigen Betreiber haben ihren schönen Veranstaltungsort trotz aller Widrigkeiten sicher durch die Pandemie gesteuert. Dafür schon mal Hut ab. Zuletzt waren wir 2019 zu Gast, und auch wenn das lange her ist, ist uns der schöne Abend damals noch in bester Erinnerung.

Natürlich bis auf einen, nämlich Dieter Zweckinger, der erst seit 2020 bei uns als Sänger und E-Gitarrist dabei ist. Mit ihm haben wir unser neues Album "Komisch" eingespielt, das wir euch im Rahmen unseres runderneuerten Programms vorstellen werden. 

Nach wie vor sind wir begeistert vom mutigen Konzept des Kultur-Stadls, wo man sich quasi alles reinziehen kann, was auf der Bühne Platz hat, von Kabarett über Blasmusik über Soul und Blues bis zum Heinz-Erhardt-Abend. Horst Fritze und sein Team verwenden bei der Programmgestaltung vor allem so bewährte Zutaten wie Herz und Hirn - so soll es sein. Aber eigentlich lohnt es sich ja schon, diesen schönen Fleck wegen der beeindruckenden Speisekarte zu besuchen ... 

Wer dabei sein will, möge bittebitte vom Ticketshop des Kultur-Stadls Gebrauch machen. So sichert ihr euch nicht nur euren Platz, sondern gebt den Organisatoren die Chance, sich bestmöglich auf euer Kommen vorbereiten.

Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger/. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt. 

Viele Grüße, 

Woife
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724
eMail: WPlaschka@mnet-online.de