Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

ZWECKINGER am Sa, 06.05.2023 in Rick's Café in Ismaning

ZWECKINGER am Sa, 06.05.2023 in Rick's Café in Ismaning
Servus miteinander,
  
 

am Samstag, 6. Mai 2023, 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) spielen wir erstmals in

 

Rick´s Cafe
Bahnhofstraße 18
85737 Ismaning

https://www.ricks-cafe-ismaning.de.

 

Dahinter steckt der Kulturverein ars Noah Ismaning e. V. - https://www.arsnoah.de/. Er besteht aus einem rührigen Kollektiv aus Künstlern und Ehrenamtlichen und organisiert seit vielen Jahren Konzerte unterschiedlicher Stilrichtungen. 

 

Und zwar mit so großem Erfolg, dass das Konzert bereits ausgebucht ist, auch dank der treuen Mitglieder des Kulturvereins. Allerdings sagen erfahrungsgemäß manche Gäste kurz vor der Veranstaltung noch aus irgendwelchen Gründen ab. Wer also jetzt noch dabei sein will, sollte sich am besten direkt bei Rick´s Café erkundigen (Tel. 089 9612190 oder info@ricks-cafe-ismaning.de), ob es noch Restkarten gibt.

 

Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger/. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.  

 

Viele Grüße, 

Woife
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724
eMail: WPlaschka@mnet-online.de