Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

ZWECKINGER am Sa, 13.05.2023 auf der Hallo-Bayern-Messe in Vaterstetten

ZWECKINGER am Sa, 13.05.2023 auf der Hallo-Bayern-Messe in Vaterstetten
Servus miteinander,  
 
am Samstag, 13.05.2023, 17.30 Uhr spielen wir auf der 
 
Hallo-Bayern-Messe auf dem
Reitsberger Hof 
Baldhamer Str. 99
85591 Vaterstetten
 
Der HALLO-Verlag hat diese Messe ins Leben gerufen, um den Besucherinnen und Besuchern viele regionale Produkte ansässiger Unternehmen aus den Bereichen Bekleidung, Lifestyle, Handwerk und Gastronomie vorzustellen. Nicht zuletzt um das Drumherum familienfreundlicher gestalten zu können, hat man den Ort des Geschehens für 2023 von der Münchner Praterinsel an den Stadtrand verlegt.
 
Zweckinger waren schon damals Teil des Rahmenprogramms, und wir durften - ganz im Sinne einer artgerechten Haltung - im Biergarten spielen. So wird es auch heuer wieder sein. Allerdings gibt es für euch eine wesentliche Änderung, denn in Vaterstetten ist der Eintritt diesmal frei. 
 
Was im Einzelnen geboten sein wird, könnt ihr der Webseite des Hallo-Verlags entnehmen: https://www.hallo-muenchen.de/hallo-bayern/startseite/. Jedenfalls liest sich das Rahmenprogramm schon mal recht interessant; ganz abgesehen von uns: https://www.hallo-muenchen.de/hallo-bayern/startseite/besucher/rahmenprogramm/. Wenn es daneben auch nur halb so viel Auswahl an Speis, Trank und zahllosen Waren zwischen bodenständig-nützlich und lustig-hochoriginell gibt wie im Mai 2022 auf der Praterinsel, dürften aus unserer Sicht keine Wünsche offenbleiben. Die Messe öffnet ja bereits um 11 Uhr, da könnt ihr vor unserem Konzert noch ausgiebig stöbern. Und abgesehen davon ist der Reitsberger Hof ja schon für sich genommen eine Attraktion, die einen Besuch wert ist, siehe https://reitsberger-hof.de/.
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger/. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.   

Viele Grüße, 

Woife
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724
eMail: WPlaschka@mnet-online.de