Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

ZWECKINGER am Sa, 01.07.2023 in Piusheim und am So, 02.07.2023 beim Stroblwirt in Oberhausen bei Peißenberg

ZWECKINGER am Sa, 01.07.2023 in Piusheim und am So, 02.07.2023 beim Stroblwirt in Oberhausen bei Peißenberg
Servus miteinander,
 
am kommenden Wochenende gibt es Zweckinger gleich im Doppelpack. Und zwar spielen wir am Samstag, 1. Juli 2023 ab 20.00 Uhr in der
 
Glonntaler BIO Manufaktur
Raphaelweg 14
85625 Baiern - Piusheim.
 
Der Spielort liegt quasi mitten in der Natur und ist ein beliebtes Wander- und Radlerziel. Bei gutem Wetter findet das Konzert auf der Freiluftbühne statt, die sehr schön am hauseigenen Teich gelegen ist, ansonsten im Saal. Für euer leibliches Wohl wird dort bestens gesorgt; siehe https://www.glonntaler-bio-manufaktur.de. Bitte erleichtert den Betreibern die Vorbereitung der Veranstaltung und reserviert frühzeitig telefonisch unter 08093-90 25 61 oder per E-Mail unter info@glonntaler-bio-manufaktur.de. Piusheim liegt zwischen Grafing und Bruckmühl. Von München aus fährt man mit dem Auto ca. 40 Minuten.
 
Tags darauf, also am Sonntag, 2. Juli 2023 ab 17.30 Uhr gibt es unseren ersten Auftritt beim
 
Stroblwirt
Dorfstr. 6
82386 Oberhausen
Telefon 08802 222
info@stroblwirt.de,
 
und zwar im Biergarten, dem klassischen Wohlfühl-Habitat einer bayerischen Band. Sollte es nach Regen ausschauen, spielen wir im Saal. Der Stroblwirt ist ein Prachtstück von einem bayrischen Wirtshaus in der Nähe von Peißenberg im schönen Oberland, siehe https://www.stroblwirt.de/stroblwirt/raeume/. Dass dort Musik gemacht wird, hat schon eine sehr lange Tradition. Seit 1998 setzt man dabei auf eine gute Mischung aus Hochkarätern und unbekannteren Künstlerinnen und Künstlern, Hauptsache, die Qualität stimmt, siehe https://www.stroblwirt.de/stroblbuehne/veranstaltungen/. Dazu gibt es traditionelle bayerische Gerichte, hausgemachte Kuchen und frisches Hacker-Pschorr-Bier vom Fass. Auch im Biergarten kann man sich unter Telefon 08802 222 Plätze reservieren lassen. Von München aus ist man mit dem Auto in knapp einer Stunde dort.
 
Bei beiden Konzerten servieren wir unser Ohrenfutter zum Wunschtarif, denn es geht der Hut rum.
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße,
Woife
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724 
eMail: WPlaschka@mnet-online.de