Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

ZWECKINGER am Fr, 21.07.2023 beim Sommerfest am Laimer Anger in München

ZWECKINGER am Fr, 21.07.2023 beim Sommerfest am Laimer Anger in München
Servus miteinander,
 
am Freitag, 21.07.2023 ab 19 Uhr spielen wir auf dem

Laimer Sommerfest
Am Laimer Anger 2
80687 München
Tel. 089 20332616

Ausrichter ist das Laimer Kulturzentrum, bei dem wir schon am 15.10.2022 unser aktuelles Album "Komisch" präsentieren durften. Das hat in vielerlei Hinsicht sein Gutes: Denn zum einen wurden wir seinerzeit von Marcus Janke und seinem Team freundlichst betreut, zum anderen ist das Interim unser Zufluchtsort bei schlechtem Wetter. Natürlich wäre uns ein Auftritt an einem lauen Sommerabend unter freiem Himmel lieber, doch sollten wir auf den Konzertsaal des Interim ausweichen müssen, so wäre dessen hervorragende Akustik, die auf die spezielle Bauweise als hölzernes Tonnengewölbe zurückzuführen ist, für uns und unsere Gäste ein starker Trost. Das Konzert findet also auf jeden Fall statt, und der Eintritt ist frei. Wir spielen bis 21 Uhr, denn danach muss am Laimer Anger wieder Ruhe sein.

Das Festival startet ab 16 Uhr mit gemischter Musik vom Plattenteller - auch gerne nach Wunsch. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Essens- und Getränkestände. Das Laimer Sommerfest erstreckt sich über drei volle Wochenenden und bietet ein attraktives und vielseitiges Programm für praktisch jeden Geschmack. Näheres unter http://www.interim-kultur.de/Programm/ 
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße,
Woife
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724 
eMail: WPlaschka@mnet-online.de