Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

ZWECKINGER am Fr, 28.07.2023 beim Dinkel-Festival in Dinkelscherben

ZWECKINGER am Fr, 28.07.2023 beim Dinkel-Festival in Dinkelscherben
Servus miteinander,
 
am Freitag, 28. Juli 2023, 21.00 Uhr spielen wir beim

Dinkel-Festival
Augsburger Str. 4
86424 Dinkelscherben

und zwar ganz artgerecht im Biergarten.

Natürlich ist auf dem weitläufigen Gelände noch viel mehr geboten als wir. Das Festival geht über mehrere Tage, los geht's schon am Donnerstag um 18 Uhr, und es wird drei Bühnen geben. Auch am Freitag habt ihr schon ab 18 Uhr die Qual der Wahl beim Musikprogramm. Für nähere Informationen schaut auf die Dinkel-Facebook-Seite - https://www.facebook.com/DinkelFestival/?locale=de_DE - oder schmökert im umfangreichen Programmheft - https://www.dinkelscherben.info/images/freizeitundkultur/dinkel-festivals/dinkel23/Dinkel23_Heft_Ansicht.pdf. Der Eintritt ist frei.
 
Vom umfangreichen Kulturprogramm abgesehen, ist für euer leibliches Wohl auf jeden Fall gesorgt. Neben Getränken aller Art gibt es ein stattliches Angebot an festivaltypischen Speisen, wie Bratwurst, Bosna, Scharfe Flöte, Falafel, Shawarma, Burger (mit Fleisch und vegetarisch), Pommes, Chicken Nuggets, Hendl, Schnitzel, Gyros, Flammkuchen, Pizza, Spießbraten vom Grill sowie Kiachla und Bierstangen. Reicht, vermutlich.
 
Dinkelscherben liegt etwa 25 km westlich von Augsburg. Von München aus ist man mit dem Auto in einer guten Stunde dort.  
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße,
Woife
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724 
eMail: WPlaschka@mnet-online.de