Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

ZWECKINGER am Sa, 11.11.2023 in der Kulturetage München-Riem

ZWECKINGER am Sa, 11.11.2023 in der Kulturetage München-Riem
Servus miteinander,

am Samstag, 11. November 2023, 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) spielen wir wieder mal in der


Kulturetage Messestadt Riem
Erika-Cremer-Straße 8 / III. OG
81829 München
Tel. (089) 99 88 689 30
kultur@messestadt.info
www.kulturzentrummessestadt.de.

Dort ist man uns recht wohlgesonnen, denn hiermit machen wir in Bezug auf die Zahl der Auftritte heuer das Dutzend voll. Das verdanken wir in erster Line dem fleißigen Team um Leiter Heinrich Tardt, der seit vielen Jahren ein ausgewogenes und vielfältiges Programm mit Konzerten, Ausstellungen, Theater, Kabarett usw. auf die Beine stellt und damit ein sehr aufgeschlossenes Publikum anzieht, das uns so mag, wie wir sind. Für uns ist das stets ein Riesenfest!

Vor allem dieses Mal, denn wir haben noch Gäste dabei, die für uns den Saal anheizen werden: Die Herzober! Ein Duo, das sich wie folgt selbst beschreibt:

Zwei junge Burschen aus dem Süden Bayerns, die das Leben nicht so schwer nehmen, mit dem Ziel, eines Tages ihre Hits wie „Shakuntala“ oder „Debreziner“ im ZDF Fernsehgarten zu spielen. Ein Mix aus Kabarett und Comedy, verziert mit Mundart und musikalischer Begleitung. Das wäre wohl eine passende Zusammenfassung - und die beste Garantie für einen genüsslichen Abend.  

Klingt vielversprechend und ist ein Grund mehr, heute die Kultur-Etage zu besuchen. Der Saal ist meistens gut gefüllt, und bestimmt werden auch etliche Herzober-Fans vorbeischauen. Deshalb raten wir zur Kartenreservierung unter https://www.kulturzentrummessestadt.de/files/ticket/tickets.php?id=1658. Damit habt ihr nicht nur eure Karten sicher, sondern erleichtert dem fleißigen Team um Leiter Heinrich Tardt auch die Planungen. Bezahlen müsst ihr erst bei Abholung.  

Für Neulinge weisen wir darauf hin, dass es in der Kultur-Etage zum Ohrenschmaus nur Getränke gibt, die aber dafür günstig. Wer Hunger mitbringt, sollte daher vorher die Freßmeile in den Riemarcaden www.riem-arcaden.de aufsuchen. Außerdem kann man guten Gewissens dazu raten, mit den Öffentlichen anzureisen, denn die U2 hält direkt vor der Haustür.  

Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger/ oder https://www.instagram.com/zweckinger5. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt. 

Viele Grüße,
 
Woife
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724