ZWECKINGER am Sa, 13.11.2021, 20 Uhr in der Kulturetage Messestadt Riem, München

ZWECKINGER am Sa, 13.11.2021, 20 Uhr in der Kulturetage Messestadt Riem, München
Servus miteinander,
 
 
 

bitte seht es uns nach, wenn wir euch schon wieder anschreiben. Aber nachdem die Corona-Krankenhausampel schon nach kurzer Gelbphase auf Rot gesprungen ist, gibt?s natürlich auch für den Zugang zur Kulturetage neue Bestimmungen. Die hochoffizielle Zusammenfassung der neuen Regeln findet ihr hier: https://www.stmgp.bayern.de/wp-content/uploads/2021/11/2021_11_09_regeluebersicht_rote_ampel-1024x724.png.   

Jetzt gilt also 2G. Es hilft daher nur noch ein gültiger Impf- oder Genesenennachweis, und am besten noch ein Lichtbildausweis dazu. Außerdem dürft ihr die FFP2-Maske nicht vergessen. Wenn es zu voll wird, um den Corona-Sicherheitsabstand einzuhalten, müsst ihr die auch am Platz tragen.  Entschuldigt bitte die vielen Umstände. Wir würden uns freuen, wenn ihr trotzdem mit uns feiert.  

Viele Grüße,

Wolfgang

_________________________________________________ 

From: Zweckinger.de
Sent: Saturday, November 6, 2021
To: Wplaschka
Subject: ZWECKINGER am Sa, 13.11.2021, 20 Uhr in der Kulturetage Messestadt Riem, München

Servus miteinander,
 
 
 
am Samstag, 13. November 2021, 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) spielen wir endlich wieder in der
 
Kulturetage Messestadt Riem
Erika-Cremer-Straße 8 / III. OG
81829 München
Tel. (089) 99 88 689 30
Fax (089) 99 88 689 39
 
Schon seit 2011 hält uns Heinrich Tardt und sein Team die Treue, so dass wir nach der Corona-Zwangspause im letzten Jahr heuer unser Zehnjähriges im schönen Saal der Kulturetage feiern dürfen.
 
Ohne euch wäre das natürlich witzlos, aber damit ihr dabei sein könnt, müsst ihr die Bedingungen kennen. Gerne hätten wir euch darüber schon früher informiert, aber nachdem die Regierung erst gestern mit der neuen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung rausgerückt ist, ging?s leider nicht schneller.
 
Nachdem nun also ab 07.11.2021 die Krankenhausampel auf Gelb stehen wird, gilt für Einrichtungen wie die Kulturetage bis auf Weiteres die Zugangsregel 3G plus. Das heißt, ihr braucht beim Einlass einen gültigen Impf- bzw. Genesenennachweis oder einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist. Dazu noch sicherheitshalber einen Lichtbildausweis.
 
Ferner wäre noch zu bedenken, dass unsere Konzerte in der Kulturetage schon immer gut besucht waren, so dass wir empfehlen, mit einer Reservierung auf Nummer Sicher zu gehen: https://www.kulturzentrummessestadt.de/files/ticket/tickets.php?id=1426.
 
Damit wären wir dann endlich startklar, und wir können es kaum erwarten, loszulegen. Denn als Münchner Band spielen wir ja öfters mal in der Landeshauptstadt, aber der Begriff ?Heimspiel? passt nirgendwo so gut wie hier. Wegen der zuverlässig guten Stimmung in all den Jahren hatten wir in der Kulturetage ja auch unsere im Okt. 2015 erschienene Live-CD/DVD aufgenommen. Das gute Stück gehört eigentlich in jeden Haushalt, aber wer trotzdem immer noch keine hat, kann auf Youtube gerne mal reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=YvF7gMge4pY. Inzwischen ist das aber ein eher nostalgisches Vergnügen, denn da war zum einen noch unserer früherer Sänger Tom aktiv, dessen Part inzwischen Dieter übernommen und stark umgestaltet hat. Zum anderen besteht unser aktuelles Programm zu einem großen Teil bereits aus neuen Liedern, die voraussichtlich im Frühjahr 2022 auf unserem nächsten Album erscheinen werden.
 
Für Neulinge weisen wir darauf hin, dass es in der Kulturetage zum Ohrenschmaus nur Getränke gibt, die aber dafür günstig. Für Hungrige bietet es sich an, vorher das üppige Gastronomieangebot in den Riemarcaden zu nutzen; siehe https://www.riemarcaden.de/restaurants. Außerdem können wir guten Gewissens dazu raten, mit den Öffentlichen anzureisen, denn die U2 hält direkt vor der Haustür.
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger/. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße,
Wolfgang 
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724

Email built with AcyMailing