ZWECKINGER am Sa, 07.05.2022 auf der HALLO-Bayern-Messe in München

ZWECKINGER am Sa, 07.05.2022 auf der HALLO-Bayern-Messe in München

Servus miteinander,

 
am Samstag, 07.05.2022, 16.30 Uhr spielen wir auf der
HALLO-Bayern-Messe auf der
Praterinsel in
80538 München.
 

Der HALLO-Verlag hat diese Messe ins Leben gerufen, um den Besucherinnen und Besuchern eine Fülle von regionalen Produkten aus den Bereichen Bekleidung, Lifestyle, Handwerk, Speis und vor allem Trank von ansässigen Unternehmen vorzustellen. Nebenbei sei noch erwähnt, auch wenn euch das sicher nicht so wichtig ist, dass es neben der Bühne, wo wir spielen werden, einen Biergarten geben wird ... Ein Tagesticket für das Messegelände kostet nur 6,50 €. Kinder bis 12 Jahren kommen umsonst rein. Alle Ticketvarianten findet ihr unter https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/e1fqh0vchup8/Hallo-Bayern.

 

Gemessen am vielfältigen Angebot sind die Preise jedenfalls so günstig, dass sich ein Besuch in jedem Fall lohnt. Beim Blick auf die Ausstellerliste sind wir selbst ziemlich neugierig geworden: https://www.hallo-muenchen.de/hallo-bayern/praterinsel/praterinsel-besucher/ausstellerliste/ Außerdem gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm, das nicht nur von uns, sondern von vielen weiteren Künstlerinnen und Künstlern bestritten wird: https://www.hallo-muenchen.de/hallo-bayern/praterinsel/praterinsel-besucher/rahmenprogramm/. Die Messe öffnet ja bereits um 11 Uhr, da könnt ihr vor unserem Konzert noch ausgiebig stöbern.

 

Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger/. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße,
 
Wolfgang
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724