ZWECKINGER veröffentlichen neue Single "Ned bläd"

ZWECKINGER veröffentlichen neue Single "Ned bläd"

Servus miteinander,

nein, wir spielen nicht wieder irgendwo, jedenfalls noch nicht so bald. Diesmal werden wir gespielt. Indem nämlich die Leute unsere neue Single “Ned bläd” aufrufen und sich das Lied entweder
Über 10.000 haben das in den letzten Tagen schon gemacht und jetzt hoffen wir natürlich, dass Ihr da auch mal reinhört und –schaut. Natürlich würden wir uns besonders freuen, wenn ihr uns kräftig leikt (das neue digitale und kalorienarme Brot der Künstlerinnen und Künstler) oder vielleicht sogar einen wohlmeinenden Kommentar hinterlasst. Solltet Ihr bereits bei den Oberen Zehntausend dabei gewesen sein, seid aufs Herzlichste bedankt.
 
Apropos Dank: Der gebührt natürlich auch den helfenden Händen im Hintergrund, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre, und die gehören:
  • Franz “Frenzy” Erl, Highline-Tonstudio, Haar b. München
  • Arne Albrecht, Oakfield Mastering, Regensburg
  • Daniel Steigthaler, Stream-Manufaktur GbR, München
  • Alexandra Ackva, Fotografin & Grafikdesign, München
  • Christoph Bühring-Uhle, Labelchef von BSC Music GmbH, München

Das waren jetzt mal die Allerwichtigsten, aber wir hatten natürlich noch mehr Unterstützung. Die lassen wir dann spätestens im Rahmen der CD-Präsentation namentlich hochleben.

 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger/. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt. Und diesmal sogar schon recht bald, denn wir haben noch weitere Singles im Röhrl (Pipeline sogt ma nimma), die ans Licht der Öffentlichkeit drängen wollen, bis dann endlich im Juli 2022 unser neues Album erscheinen wird. 
 
Viele Grüße,
 
Wolfgang
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724