ZWECKINGER veröffentlichen neue Single "Schleich di"

ZWECKINGER veröffentlichen neue Single "Schleich di"

Servus miteinander,

wie schon angedroht, kommt hier schon wieder ein Newsletter. Diesmal geht es in erster Linie um die Veröffentlichung unserer nächsten Single “Schleich di”. Wer mag, kann sich das Lied entweder
Über 10.000 hatten das bereits bei der ersten Single “Ned bläd” gemacht. Insofern sind wir guten Mutes, dass es so weitergeht. Natürlich würden wir uns besonders freuen, wenn ihr uns dazu auch noch kräftig leikt (das neue digitale und kalorienarme Brot der Musizierenden) oder vielleicht sogar einen wohlmeinenden Kommentar hinterlasst. Solltet Ihr das bereits gemacht haben, seid aufs Herzlichste bedankt.
 
Die ganze Prozedur wird sich Ende Juni wiederholen, denn eine dritte Single haben wir auch noch in petto. Schließlich wollen wir euch heißmachen auf die danach anstehende Präsentation des ganzen Albums am Samstag, 9. Juli 2022 im Münchner Interim; siehe https://www.zweckinger.de/termine/eventdetail/171/-/interim,-m%C3%BCnchen-cd-pr%C3%A4sentation.html.
 
Wobei, so heiß wie uns kann es euch gar nicht sein. Wir können es kaum erwarten, euch alle Songs vorzustellen und die vielen helfenden Hände, die das ganze Projekt erst möglich gemacht haben, gebührend abzufeiern. Da es im Spannungsfeld zwischen Reiselust und Corona schwer abzuschätzen ist, wie groß der Andrang sein wird bzw. sein darf, raten wir dringend zur risikolosen Reservierung unter http://www.interim-kultur.de/Programm/?dfxpath=/karten/new/318.
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger/. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt. 
 
Viele Grüße,
 
Woife
_______________________
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724