ZWECKINGER am Sa, 01.04.2017 im Route 66 in Haar

Druck
Servus miteinander, wer unseren letzten Auftritt am 11.03.2017 im Hotel Hasi in Grafing verpasst hat, hat wirklich was verpasst. Denn wie es sich für ein gutes Hotel gehört, wurden wir dort ebenso wie unser Publikum aufs Beste umsorgt. Die freundlichen Wirtsleuten Andreas und Sabine Saeger und ihr ebensolches Team boten mit einem schönen Saal mit toller Akustik, einem gepflegten Getränkesortiment und einer kleinen, aber feinen Speisenkarte den perfekten Rahmen für unser Konzert. Gerne wieder, voraussichtlich Anfang nächsten Jahres. Unser nächster Auftritt wird in gewisser Weise auch eine Reise in unsere Vergangenheit werden, denn am Samstag, 1. April 2017, 20 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) spielen wir im Route 66 Vockestr. 11 85540 Haar Tel. 089/4602889 eMail: info@jkhroute66.de Web: www.jkhroute66.de Dass das Route 66 eigentlich ein Jugendzentrum ist, irritiert nur auf den ersten Blick. Denn wer die schon seit Jahrzehnten bestehende Institution kennt, weiß, dass dort immer wieder auch Veranstaltungen für alle Altersklassen stattfinden. Befürchtungen, dass es dort irgendwie ungemütlich wäre, muss niemand haben – im Gegenteil. Nachdem wir nämlich selber schon seit vielen Jahren immer wieder mal bei zahlreichen Feten oder Konzerten zu Gast waren, können wir sozusagen aus erster Hand bestätigen, dass es sich dort ganz vortrefflich feiern lässt. Außerdem könnt ihr euch, wenn ihr laut genug schreit, auf der geplanten Liveaufnahme mit verewigen. Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter www.zweckinger.de oder www.facebook.de/Zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt. Viele Grüße Eure Zweckingers