ZWECKINGER auf Radio Bayernwelle ab 5. bis 8. Juni 2017

Druck

Servus miteinander,
 
bis zu unserem nächsten Auftritt am Do, 13. Juli 2017 bei der Stadtteilwoche Schwabing ist es ja noch eine Zeit hin. Aber ab Montag, 5. Juni 2016 um 11:15 Uhr tauchen wir immerhin mal wieder im Radio auf. Diesmal hat sich Radio Bayernwelle in Traunstein unserer angenommen. Die präsentieren regelmäßig unter dem Motto "Neie Musik aus unserer Hoamat" Künstler und Bands aus Bayern. Der Redakteur und Moderator Christoph Grabner hat sich dazu gemeinsam mit Praktikant Michi einen Zweckinger ins Studio geholt und mit ihm ausgiebig über Leben und Werk der Band geratscht. Ein paar O-Töne daraus werden an drei Tagen zusammen mit einigen Liedern gesendet. Die weiteren Sendetermine sind am
Dienstag, 6. Juni um 17:40 Uhr und am
Donnerstag, 8. Juni um 16:50 Uhr.
 
Die Bayernwelle sendet unter folgenden UKW-Frequenzen:
Bad Reichenhall 88,2
Berchtesgaden 89,3
Freilassing 89,0
Laufen 90,1
Traunstein 99,4
Trostberg 101,5
 
Außerdem kann man die Bayernwelle als Webradio übers Internet oder im Chiemgau auch übers Kabel (siehe Kabelfrequenzen) empfangen.
 
Über ein beherztes “Gfoid ma!” auf unserer Facebookseite würden wir uns natürlich sehr freuen.
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter www.zweckinger.de oder www.facebook.de/Zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße
 
Wolfgang Plaschka
_______________________
 
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 089 180441
eMail: WPlaschka@mnet-online.de