ZWECKINGER am Mo, 16.10.2017, 20.30 Uhr im KNOXOLEUM in Burghausen

Druck
Servus miteinander,
 
nach überstandener Sommerpause greifen wir wieder an. Am Montag, 16.10.2017 ab 20.30 Uhr spielen wir wieder einmal im
 
In den Grüben 133
84489 Burghausen
 
Ein Konzert an einem Montag und weit weg von unserer Stammregion im Münchner Umland? Da hatten wir schon bei unserem letzten Auftritt am 22.02.2016, natürlich auch ein Montag,  gewisse Befürchtungen, dass das ein hartes Auswärtsspiel vor dürftiger Kulisse werden würde; aber weit gefehlt: Das Kellergewölbe war gut mit Musikfans gefüllt, die uns mit nachhaltigem Applaus deutlich machten, dass wir wieder kommen dürfen. Und jetzt ist es wieder so weit.
 
Außerdem ist das charmante Städtchen immer eine Reise wert, und das nicht nur, weil unsere ebensolche Christine dort das Licht der Welt erblickt hat. Da gibt es z. B. die längste Burg der Welt, ein weltweit bekanntes Jazzfestival und eben auch das Knoxoleum, das üppig mit den erstaunlichen Werken des Burghauser Künstlers Günther Stallbauer alias Knox dekoriert ist. Ein paar Impressionen findet ihr hier.
 
Reservierungen unter Tel. 08677-916191 oder unter info@knoxoleum.de.
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter www.zweckinger.de  oder www.facebook.de/Zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße
 
Wolfgang Plaschka
_______________________
 
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 089 180441