ZWECKINGER am Fr, 20.10.2017, 20.00 Uhr im Kultur-Stadl Wörleschwang in 86441 Zusmarshausen

Druck

 

Servus miteinander,
 
am Freitag, 20. Oktober 2017, 20 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) spielen wir erstmals im
 
Kultur-Stadl Wörleschwang
Untere Hauptstr. 13
86441 Zusmarshausen.
 
Manchmal hat man bei der Suche nach neuen Auftrittsmöglichkeiten im unendlichen Netz auch Glück. Wenn man wie wir schon etwas länger dabei ist, weiß man ja, dass wagemutige Veranstalter ganz klar zu den bedrohten Arten in unserem Geschäft gehören. Und da trauen sich anno 2014 vier gestandene Leute, in einem schwäbischen Dorf einen nicht mehr bewirtschafteten Hof in einen Kultur-Stadl mit Veranstaltungssaal und einem Café/Bistro umzubauen.
 
So was kann auch bös ins Auge gehen, doch seit der Eröffnung 2015 läuft es dem Vernehmen nach recht gut. Mit Stilgrenzen hält man sich nicht lange auf, und so kann man sich dort bei Getränken und kleinen Speisen quasi alles reinziehen, was auf der Bühne Platz hat, egal ob Blasmusik, Pop oder Klassik, ob Theater, Travestie oder Kabarett, ob Autorenlesung, Reiseberichte oder Podiumsdiskussionen. Und da Zweckinger manchmal - ob absichtlich oder unfreiwillig - in das eine oder andere Genre abdriften, is des genau unsa Weda.
 
Schaut euch die schöne Homepage des Kultur-Stadls an, dort gibt es noch viele weitere interessante Infos.
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter www.zweckinger.de oder www.facebook.de/Zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße
 
Wolfgang Plaschka
_______________________
 
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 089 180441