ZWECKINGER am Sa, 09.12.2017, 20.00 Uhr im Backhaus in Gaimersheim

Druck
 
Servus miteinander, 
 
am Samstag, 09. Dezember 2017, 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) spielen wir erstmals im
 
Backhaus Gaimersheim
Obere Marktstraße 2 a
85080 Gaimersheim
info@gaimersheim.de
www.gaimersheim.de
 
Das ist in der Nähe von Ingolstadt und somit mal wieder ganz schön weit weg von daheim. Aber nachdem in den abwechslungsreichen Programmen des Backhaus auch so großartige Kollegen wie Sauglocknläutn, Mathias Kellner oder Roland Hefter auftauchen, hamma uns denkt: "Do mias ma hi!". Zudem sind viele unserer Edelfans ja ausgesprochen reiselustig und sorgen zuverlässig für Heimspielatmosphäre. Und alle Unentschlossenen sollten bedenken, dass es ja schon ziemlich weihnachtet und Kauftempel wie das Ingolstadt Village (www.ingolstadtvillage.com) quasi auf dem Weg liegen. So könnte man tagsüber Stressabbau durch frühzeitigen Geschenkerwerb betreiben und abends auf unserem Konzert entspannen.
 
Und dann gibt es ja noch das örtliche Kulturbüro, das bestimmt schon allen 12.000 Gaimersheimern und Gaimersheimerinnen eingetrichtert hat, wo sie am Abend des 9. Dezember 2017 unbedingt hin müssen. Aber ein paar werden ja hoffentlich daheim bleiben, weil sonst wead's scho arg voi.
 
Und damit sind wir auch schon beim Kartenvorverkauf: Karten sind erhältlich im Bürgerbüro des Rathauses Gaimersheim, Telefon: 08458 3244-0 und beim Donaukurier, Mauthstraße 9, Ingolstadt, Tel. 0841 9815912.
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter www.zweckinger.de oder www.facebook.de/Zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße
 
Wolfgang Plaschka
_______________________
 
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 089 180441
Mobil: 0171 7353724
eMail: WPlaschka@mnet-online.de