ZWECKINGER am Sa, 24.02.2018, 13 Uhr in der Theaterfabrik Traunreut

Druck
Servus miteinander,

diesmal steht wieder mal eine kleine Landpartie auf dem Programm, und zwar spielen wir am

Samstag, 24.02.2018 schon ab 13 Uhr
beim Tag der offenen Tür in der
Theaterfabrik
Waginger Str. 5
83301 Traunreut
Tel.: 0152 53547049
 
Zugegeben, für die Fans aus München und Umgebung ist Traunreut nicht gerade um die Ecke. Aber wir haben die Ehre, dort das Rahmenprogramm für die offizielle Eröffnung zu bestreiten. Das Motto dieses Tags der Offenen Tür lautet wie der Titel unseres aktuellen Albums: "A guada Dog".
 
Die Theaterfabrik, die seit vielen Jahren als Verein organisiert ist, bietet Kulturinteressierten Führungen durch die frisch umgebauten Räumlichkeiten, präsentiert die Nutzungsmöglichkeiten für verschiedenste Arten von Veranstaltungen und stellt die technische Ausstattung vor. Damit das Ganze nicht zu trocken gerät, ist das Theatercafé geöffnet.
 
Der Eintritt ist selbstredend frei. Wir werden dennoch den Hut kreisen lassen, aber nicht für uns, sondern für den rührigen Chef Mathias Mollner, der hier mit unbändiger Energie und viel Herzblut dieses neue Veranstaltungszentrum aus dem Boden gestampft hat. Denn wir finden, dass der Mut, heutzutage noch eine Theater- und Konzertbühne zu eröffnen, belohnt werden muss.
 
Bis zum frühen Abend werden wir immer wieder mal spielen; auf jeden Fall aber, wenn klar ist, dass Leute was hören wollen.
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter www.zweckinger.de oder www.facebook.de/Zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße,
Wolfgang Plaschka
_______________________
 
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724