ZWECKINGER am Fr, 04.05.2018 im Hofbräukeller München beim Benefiz-Festival für das Münchner Tierheim

Druck
Servus miteinander,
 
am Freitag, 04. Mai 2018 spielen wir beim
 
Benefiz-Festival für das Münchner Tierheim
im Hofbräukeller München
Innere Wiener Straße 19
81667 München
Tel. 089 4599250
http://www.hofbraeukeller.de
 
Initiator sind unsere Freunde von der Band IRXN, die dort seit Jahren regelmäßig zusammen mit dem Tierschutzverein ein attraktives Programm mit verschiedenen Künstlern zusammenstellen; siehe http://www.irxn.net/soziales-engagement/. Ihrer Einladung folgen wir natürlich gerne.
 
Das Festival startet bereits um 19.30 Uhr. Moderiert wird der Abend von Constanze Lindner. - Jetzt ihr: "Wie? Constanze Lindner? Doch nicht etwa die ...?" - Ja genau die so hinreißende wie umwerfende Constanze Lindner, u.a. Gewinnerin des Bayerischen Kabarettpreises. Und als ob das als zwingender Grund zum Hingehen nicht schon reichen würde, treten außerdem auf:
 
The PinUp Coladas - energiegeladene Mädels mit ihrer Retro-Tanzshow zwischen Roaring Twenties und Moulin Rouge
Solly Ashkar - tolle Stimme, schöne Songs - unbedingt anhören!
Caro Feuerfee - Trautes Heim? Äschert sie ein! - Nee, nee, ist ne ganz ne Liebe ...
The DiamMenSecrets - Zwei stimmgewaltige Schauspieler präsentieren ein Kammercomedical mit Suchtfaktor
Orchester Marah - mit Gitarre, Percussion und zwei Stimmen bieten Sarah und Martin Lidl freie Interpretationen unbekannter Lieder aus bekannten Ländern.
 
und wir irgendwo dazwischen.
 
Ausführlichere Programmhinweise (incl. Links zu den einzelnen Künstlern) und sonstige Informationen könnt ihr der Homepage des Tierschutzvereins entnehmen: https://www.tierschutzverein-muenchen.de/benefizkonzert-mai2018.html. Angesichts dieses üppigen Programms ist klar, dass wir uns auf eine Handvoll Lieder beschränken müssen. Aber um uns geht es hier ja nur am Rande.
 
Stattdessen zählen genau drei Dinge: Gute Show, guter Preis, guter Zweck! Eigentlich kann man es gar niemandem erklären, wenn man da nicht hingeht. Also: Wir sehen uns!
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter www.zweckinger.de oder www.facebook.de/Zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße,
Wolfgang Plaschka
_______________________
 
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724