ZWECKINGER am Sa, 17.11.2018, 20 Uhr in der Kulturetage Riem, München

Druck
Servus miteinander,
 
 
am Samstag, 17. November 2018, 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) spielen wir wieder in der
 
Kulturetage Messestadt Riem
Erika-Cremer-Straße 8 / III. OG
81829 München
Tel. (089) 99 88 689 30
Fax (089) 99 88 689 39
 
Schon seit 2011 lässt man uns hier alljährlich unsere bewährten Lieder und neuesten Errungenschaften präsentieren. Und mit einiger Bewunderung stellen wir immer wieder fest, dass Heinrich Tardt und sein Team bei der Programmgestaltung nach wie vor konsequent ihren eigenen Weg gehen. So setzt man bei der Auswahl der Künstler zwar stets auf Qualität, weniger aber auf den Bekanntheitsgrad. Denn prominente Namen zu entsprechend hohen Eintrittspreisen engagieren, kann schließlich jeder. 
 
Wegen der zuverlässig guten Stimmung hatten wir hier ja auch unsere im Okt. 2015 erschienene Live-CD/DVD aufgenommen. Wer mag, kann auf Youtube gerne mal reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=YvF7gMge4pY.
 
Freundliche Hilfe, um unseren Auftritt publik zu machen, kommt vom HALLO-Magazin. Dessen freundliches Team hat uns zwar schon immer unterstützt, sich diesmal aber selbst übertroffen und uns auf die Titelseite seiner München-Ost-Ausgabe gesetzt: https://epaper.mrs-muenchen.de/webreader-v3/index.html#/702029/1-. Jetzt liegen wir praktisch in Tausenden von Hausgängen rum. Und nachdem unsere Konzerte dort in den letzten Jahren auch so schon immer gut besucht waren, empfehlen wir, mit einer Reservierung auf Nummer Sicher zu gehen: https://www.kulturzentrummessestadt.de/files/ticket/tickets.php?id=1006
 
Für Neulinge weisen wir darauf hin, dass es in der Kultur-Etage zum Ohrenschmaus nur Getränke gibt, die aber dafür günstig. Für Hungrige bietet es sich an, vorher das üppige Gastronomieangebot in den Riemarcaden www.riem-arcaden.de zu nutzen. Außerdem kann man hier guten Gewissens dazu raten, mit den Öffentlichen anzureisen, denn die U2 hält direkt vor der Haustür. 
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße,
Wolfgang Plaschka
_______________________
 
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724