ZWECKINGER am Sa, 24.11.2018, 20 Uhr im Hotel Hasi, Grafing

Druck
Servus miteinander,
 
 
am Samstag, 24. November 2018 ab 20.00 Uhr spielen wir wieder im
 
Hotel Hasi
Griesstr. 5
D-85567 Grafing b. München
Tel. 08092 7007-0
info@hotelhasi.de
 
Von außen würde man es dem Hotel mit dem putzigen Namen gar nicht ansehen, wie vielseitig kulturell interessiert und talentiert seine Betreiber sind. Denn zum einen malt dort die Chefin selbst und stellt ihre fantasievollen Werke im ganzen Haus aus, zum anderen ist der Chef im Nebenberuf Musiker und lässt es sich nicht nehmen, in seinen gemütlichen Räumlichkeiten immer wieder mal Konzerte verschiedenster Stilrichtungen zu organisieren. Nicht nur die Grafinger nehmen dieses Angebot dankbar an, zumal - jedenfalls bei uns - der Eintritt frei ist!
 
Brotlose Kunst also? Mitnichten, denn da gibt es ja auch noch die hauseigene Bäckerei und Konditorei, die sich bekanntermaßen auf die Herstellung feinster Backwaren versteht. Da wüssten wir nun wirklich keinen Grund, warum unsere Fans und solche, die es werden wollen, dort nicht vorbeischauen sollten - es sei denn, jemand leidet an der vor allem bei Straßenmusikern berüchtigten, glücklicherweise aber sehr seltenen Hutallergie ... 
 
Weitere Infos über Zweckingers munteres Treiben gibt's wie immer unter https://www.zweckinger.de oder https://www.facebook.com/zweckinger. Wem das alles aber so was von komplett Wurscht ist, der oder die antworte bitte kurz dementsprechend und hat fürderhin seine Ruhe vor uns. Ansonsten kommt der nächste Newsletter bestimmt.
 
Viele Grüße,
Wolfgang Plaschka
_______________________
 
Zweckinger GbR
Wolfgang Plaschka
Dom-Pedro-Str. 13
80637 München
Tel.: 0171 7353724