Zweckinger

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Dellnhauser Volksmusikfest, Au in der Hallertau

Am Sonntag, 7. Juli 2019 spielen wir mal wieder beim

alt

 in 84072 Au in der Hallertau.

Eigentlich ist das Volksmusikfest ja eine eher traditionell geprägte Veranstaltung. Aber irgendwer muss ja ein bisschen gegen den Strich bürsten, und das machen wir nun schon zum 5. Mal mit unserem Stubnrock und einer Prise Folk'n'Roll. Das wurde bisher vom durchweg tiefenentspannten Publikum recht dankbar aufgenommen, getreu dem Motto "Leben und leben lassen".

Das Festival läuft von Mittwoch bis Sonntag. Am Wochenende ist praktisch den ganzen Tag was los, ehe wir am Sonntag um 20 Uhr die letzte Schicht übernehmen. Wer von insgesamt knapp 70 gemeldeten Künstlern und Gruppen nun im Einzelnen wann und auf welcher der fünf Bühnen spielt, wird vom Organisationskomitee noch ausgekartelt. Fest steht aber bereits, dass es wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm geben wird, u. a. mit Kinderprogramm, Musik- und Handwerkermarkt, Trachtenmodenschau, Jodelkurs usw. Unter https://www.volksmusikfest.de/programm/ erfahrt ihr Näheres. Am Samstag und Sonntag ist der Eintrit frei, also auch bei uns. 

Veranstaltungsort* : 84072 Au in der Hallertau, Untere Hauptstr. 2, Tel: 08752/1244
Event-Link : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück

Highline
BSC Music
Mundart Ageh
Heinrich - Beats the Drum

EDV Kohlberger

 

Newsletter

Besucherzähler

Heute30
Gestern38
Woche309
Monat617
Insgesamt231043

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2000 - 2018. All Rights Reserved.